greenblog

“Fashion for idiots”

von Carolina Heberling

Jahr: 2012, Woche: 08

Beim Shopping in London nutzt Nathalie Edel die Gelegenheit und holt sich Anregung für ihren Modeblog, der unter dem Motto "fashion for idiots" läuft.

Nathalie Edel ist eine Idiotin. Zumindest, wenn man dem Motto ihres Mode-Blogs glauben darf: „fashion is for idiots [LIKE US]“. So kokett, wie sie das formuliert, ist die 18-jährige Medienwissenschaftsstudentin auch selbst: Die Blondhaarige, die den Blog ursprünglich in der Schule als praktische Arbeit für ihre Facharbeit „Das Bild des Menschen“ begonnen hat, mischt bei ihren Outfits gekonnt ihre elegant-feminine Seite mit ihrem jugendlichen Charme. Ob sie sich das von den Großen abgeschaut hat? Vielleicht – gerade war sie auf der Fashion Week in Berlin, aber ihr Modeherz schlägt dann doch für London: „London ist einfach die beste Stadt zum Einkaufen. Die Sachen dort sind sehr individuell und es gibt viele Jungdesigner“, schwärmt sie. „Ich bin mit einem Koffer hingefahren und mit dreien zurückgekommen.“ Mehr unter http://hairspraydenim.blogspot.com.

Teilen

Kommentare sind geschlossen.